Neu Statistik Diagram Anzeige

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo, habe eine Statistik im Dashboard. Diese wird nicht richtig Angezeigt. Im oberen Bereich wird die Info nicht richtig Angezeit weil das ganze ganze Diagramm zusammengerücht ist. Im unteren Bereich hat es noch genügent Platz. Dieser wird nicht benutzt. Auf der rechten Seit (wie auf dem Bild zu sehen) wird der ganze zu verfügung stehende Platz genutz und die Infos erdenrichtig Angezeigt. Habe auch schone mit verschieden Diagrammanzeigen verucht leider werden diese auch zusammnegrückt angezeigt.
An was kann das liegen.
Wawi Version 1.6.46.0
 

Anhänge

  • Diagramm-Statistik.jpg
    Diagramm-Statistik.jpg
    112 KB · Aufrufe: 12

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
951
155
Nordhessen
Ja, das Problem habe ich auch. Es hängt nach meiner Beobachtung an der Skalierung. Bei mir musste sie auf 125% eingestellt werden.
Eine Lösung habe ich nicht gefunden, daher würde mich interessieren, ob andere dazu was sagen können.
 

Ähnliche Themen