Neu Statistik Daten exportieren Hinweis: zu viele Daten zum anzeigen

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
203
12
Hallo zusammen,

ich wollte mir kurz auf Excel eine Umsatz-Jahresübersicht meiner Kunden exportieren. Also F12 gewählt, Bestellpositionen-Betrag und dann auf pro Monat (Gesamt) gegangen. Allgemein dann nach Kunde:Nachname gruppiert und nach Datum:Jahr aufgefächert. Einschränkung auf das aktuelle Jahr gesetzt.
Sieht auch in den Daten nach der Auswertung gut aus und ist alles soweit vorhanden.
Nur, und jetzt komme ich "schon" zum Problem: Neben exportieren steht "Für die gewählten Einstellungen liegen zu viele Daten vor um diese anzuzeigen"
Wenn ich das dann exportiere ist in der Tabelle nur die Überschrift.
Was mache ich denn da falsch oder habe ich da was falsch eingestellt.
?
Danke schon mal!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Statistik / Auswertung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheinexport Daten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Historische Kundenumsätze exportieren? User helfen Usern 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14

Ähnliche Themen