Neu Statistik Daten exportieren Hinweis: zu viele Daten zum anzeigen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
147
6
Hallo zusammen,

ich wollte mir kurz auf Excel eine Umsatz-Jahresübersicht meiner Kunden exportieren. Also F12 gewählt, Bestellpositionen-Betrag und dann auf pro Monat (Gesamt) gegangen. Allgemein dann nach Kunde:Nachname gruppiert und nach Datum:Jahr aufgefächert. Einschränkung auf das aktuelle Jahr gesetzt.
Sieht auch in den Daten nach der Auswertung gut aus und ist alles soweit vorhanden.
Nur, und jetzt komme ich "schon" zum Problem: Neben exportieren steht "Für die gewählten Einstellungen liegen zu viele Daten vor um diese anzuzeigen"
Wenn ich das dann exportiere ist in der Tabelle nur die Überschrift.
Was mache ich denn da falsch oder habe ich da was falsch eingestellt.
?
Danke schon mal!