Neu Statistik Daten exportieren Hinweis: zu viele Daten zum anzeigen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
150
7
Hallo zusammen,

ich wollte mir kurz auf Excel eine Umsatz-Jahresübersicht meiner Kunden exportieren. Also F12 gewählt, Bestellpositionen-Betrag und dann auf pro Monat (Gesamt) gegangen. Allgemein dann nach Kunde:Nachname gruppiert und nach Datum:Jahr aufgefächert. Einschränkung auf das aktuelle Jahr gesetzt.
Sieht auch in den Daten nach der Auswertung gut aus und ist alles soweit vorhanden.
Nur, und jetzt komme ich "schon" zum Problem: Neben exportieren steht "Für die gewählten Einstellungen liegen zu viele Daten vor um diese anzuzeigen"
Wenn ich das dann exportiere ist in der Tabelle nur die Überschrift.
Was mache ich denn da falsch oder habe ich da was falsch eingestellt.
?
Danke schon mal!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Statistik SQL - Auswertung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Statistik über abverkäufe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Statistik: Gewinne von Artikel feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten in Statistik Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freiposition in Statistik Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Statistik Auswertung erzeigt Fehler- erledigt- Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Statistik Modul Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WaWi eMail Einstellungen- keine Verbindung trotz korrekter Daten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere CSV daten importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Daten der eigenen Kundenfelder gehen verloren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ONIX/XML Daten-Feed für Produktdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst JTL übertragt teilweise keine Daten zu Shopify Onlineshop-Anbindung 5
In Diskussion DHL International ITMATT Daten ab 2012 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung Ablgeich der SEO-Daten mit YOAST WooCommerce-Connector 2
Neu Daten aus SQL Datenbank - Menge pro Lager im Lager Schnittstellen Import / Export 6
Neu Wie macht Ihr das: Lokale Daten auf Cloud Server bringen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsvorlage auf Angebote, Lieferschein etc. exportieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikeldaten pro Auftrag exportieren / EK und Gewinn User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundendaten mit Lieferadressen exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Alle Rechnungen mit ermäßigtem Steuersatz filtern/exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Feature Request: Statistiken per CMD-Ameise Exportieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Mit der Ameise Alles (!) exportieren... News, Events und Umfragen 4
Neu Rechnungskorrektur mit Positionen exportieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Exportfunktion der Versandliste - gelieferten Positionen mit exportieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung exportieren mit Filter? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungsformulare Exportieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerung exportieren via Auftrag speichern schlägt mit neuen Vorlagen fehl Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kunden exportieren die einen bestimmten Artikel gekauft haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenliste mit hinterlegten Emailadressen exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu wie kann man versendete Lieferscheindaten als csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Angebote Exportieren/Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Fehler beim Exportieren / Versenden der Email JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1