Startseite

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich habe gerade den Shop 5.0 installiert.

Ich habe die vorhandene Startseite genutzt. Im Frontend erscheint der Demotext von JTL und darunter der von mir in der Startseite eingestellt Text.

Bei einem anderen Shop konnte ich den Demotext mit Onpage Composer entfernen. Der funktioniert leider bei diesem Shop nicht.

Wo kann ich den JTL-Demo Text der Startseite löschen?
 

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Kann mir vielelicht jemand sage, ob ich die vorhandene Startseite löschen und eine neue Startseite einrichten kann, ohne dass der Shop verrückt spielt und ob ich dann immer noch die Demo-Texte von JTL darin habe?
 

Europa-Market

Aktives Mitglied
16. Juli 2013
71
3
Hallo und sorry, dass ich dazwischen grätsche.
Aber ich hatte im Shop 4 auch einen Text auf der Startseite stehen. Unter eingene Seiten - Startseite.
Jetzt wollte ich diesen Text in Shop 5 löschen, finde aber den Text nicht mehr. Im Composer ist er nicht vorhanden und auch unter eigene Inhalte / Seiten ist die Startseite nicht vorhanden.

Wo finde ich den Text, um ihn zu löschen?
 

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
222
15
Hallo und sorry, dass ich dazwischen grätsche.
Aber ich hatte im Shop 4 auch einen Text auf der Startseite stehen. Unter eingene Seiten - Startseite.
Jetzt wollte ich diesen Text in Shop 5 löschen, finde aber den Text nicht mehr. Im Composer ist er nicht vorhanden und auch unter eigene Inhalte / Seiten ist die Startseite nicht vorhanden.

Wo finde ich den Text, um ihn zu löschen?

Unnter Eigene Inhalte, dann Seiten, unter Kopfbereich und dann Home vielleicht?
 

Europa-Market

Aktives Mitglied
16. Juli 2013
71
3
Unter dem Hidden ist die Startseite auch nicht dabei, in den Newsseite ist auch nichts.

Und wenn ich versuche eine Seite erstellen, also Startseite - als Spezialseite, kommt Fehlermeldung, dass diese Seite bereits existiert. :confused:
 

Anhänge

  • Screenshot (33).png
    Screenshot (33).png
    98,3 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (34).png
    Screenshot (34).png
    37,4 KB · Aufrufe: 7

Ähnliche Themen