Gelöst Startseite - Nur ein Logo & einen Text einblenden

d.o.

Aktives Mitglied
13. November 2017
54
1
Hallo zusammen,

ich hab einen neuen Shop (aktuell Evo-Template) und noch keinen Inhalt erstellt.
Daher möchte ich auf der Startseite alles ausblenden und nur das Firmenlogo plus einem kleinem Text posten.
Erst wenn der Shop befüllt ist soll dann die normale Startseite freigeschaltet / angezeigt werden.
Ist das überhaupt möglich?

Danke für eure Hilfe

d.o.

Aktives Mitglied
13. November 2017
54
1
Hallo Rico,
danke für den Tipp. Dadurch bleiben leider der Header- und Footerbereich sowie die Headlines "Wartung"
trotzdem eingeblendet. Ich habe einen Screenshot angehängt.
Ich würde gerne alles auf der Seite ausblenden und nur zentral ein Bild auf weißem Hintergrund posten.
Geht das irgendwie?
Gruß und danke

Anhänge

• screenshot-wartungsmodus.png
    screenshot-wartungsmodus.png
    36,2 KB · Aufrufe: 37

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Du könntest die Index.php umbenennen und eine einfach index.html in das Verzeichnis laden. (die dein Log, Text, etc enthält)
Nachteil, dann kommt keiner mehr auf den Shop. Abgleiche gehen aber weiterhin.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Herstellerslider auf Startseite entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Startseite Bearbeiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3