Neu Startseite-Kategorien-Themeart

Kitsch_und_Kitty

Aktives Mitglied
2. September 2016
24
0
Hallo,

ich habe mir gestern das Plugin von Themeart gekauft, uum Kategorien auf der Startseite angezeigt zu bekommen. Hat das noch jemand?
Ich habe es installiert, eingerichtet, aber bekomme nach wie vor nichts auf der Startseite angezeigt. Woran könnte das liegen?
Der Support von Themeart hat sich leider noch nicht darum gekümmert...
 

Kitsch_und_Kitty

Aktives Mitglied
2. September 2016
24
0
Der Support hat mir jetzt gesagt, was und wo eingestellt sein muss bezüglich der Boxen. Jetzt stelle ich leider fest, dass keine Boxen auf meiner Startseite angezeigt werden. Kennt sich da jemand aus?
 

renie

Aktives Mitglied
3. August 2015
12
0
Hallo aus Wien wir denken auch nach das Plugin zu kaufen, gibt es schon Erfahrungen- ist es auch für Leute geeignet die sich nicht ausschließlich mit SEO beschäftigen? Wir sind für jede Meinungen dankbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestseller auf Startseite werden willkürlich angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1

Ähnliche Themen