Neu Startseite einrichten Box ?

VVWSWW

Aktives Mitglied
23. August 2016
21
0
Hallo ich war auf der JTL- Shop Demo Seite
und frage mich seit ca 2 Std. wo ich diese einstellungen finde um solche Bilder einzusetellen.

Bitte um eure Hilfe DANKE

Gruss VVW
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-20 um 16.36.23.png
    Bildschirmfoto 2019-10-20 um 16.36.23.png
    2,1 MB · Aufrufe: 67

VVWSWW

Aktives Mitglied
23. August 2016
21
0
Hallo kann man keinen Blick in den Admin Bereich werfen um sich ein genaues Bild zu machen,
wie dies genau angelegt wurde.

Gruss VVW
 

tbrenner

Sehr aktives Mitglied
5. September 2019
140
25
Hallo
mich würde das auch sehr interessieren. Hab mir mal den Code mit F12 angeschaut. Na ja wenn man sich auskennt.
Kann mir das jemand mal genauer beschreiben wie und was ich machen muß
Danke
 

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
364
130
Die Bilder werden einfach über den WYSIWYG Editor im Backend unter Eigene Seiten auf der Startseite eingefügt (gibt einen Button dafür). Einfache Bilder (die Preise/Texte auf den Demoshop Beispielen sind direkt im Bild und kein HTML!) einfügen könnt ihr also ohne jegliche HTML-Kenntnisse. Im Demoshop sind die drei noch in einem Bootstrap-Grid mit drei Spalten positioniert, sodass diese skalieren und auf Handys untereinander dargestellt werden.
Wenn ihr das selber machen wollt müsst ihr euch wohl oder übel ein wenig in HTML und Bootstrap einlesen.
 

Ähnliche Themen