Standardsortierung Eigene Seiten/Besondere Artikel-Seiten

stocksen

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
64
5
Hallo,
ich habe mir vor das Megamenu den Menüpunkt "Neuheiten" als eigene Seite erstellt, welche auf "/Neu-im-Sortiment" weiterleitet. Funktioniert auch, allerdings wird hier eine andere Standardsortierung angewandt als im Backend (ID190) eingestellt.
Übergangsweise habe ich die Weiterleitung jetzt auf /Neu-im-Sortiment?Sortierung=6 um die korrekte Sortierung zu erzwingen. Aber geht der Kunde auf Seite 2, ist sofort die falsche Sortierung wieder da und die Einstellung muss ja irgendwo korrekt gemacht werden können. Das selbe Problem habe ich mit der Seite Sale hinter dem Megamenu und Weiterleitung auf "/Sonderangebote?Sortierung=6".
Generell wird die Sortierung der Artikel in allen Kategorien des Shops korrekt gewählt, es geht wirklich nur um diese zwei Seiten, die ihr eigenes Ding machen.

Muss ich hier im Template suchen oder gibt es eine extra Einstellung im Shop für die "besonderen Produkte".

Danke für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersichten - Anzeige zu Artikel welcher Kunde hat wann welche Menge zu welchem Preis gekauft Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Export Filter Fehler Eigene Felder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Retoure - Eigene Felder - Bestandsabzug automatisiert JTL-Wawi 1.6 0
Mehrere Lieferadressen / Eigene Felder / Rechnungen JTL-Wawi 1.6 4
Eigene Felder hinzufügen geht das? GLN JTL-Wawi 1.6 1
Neu Eigene Felder bei Angebot/Auftrag/Abonnements nur anzeigen, wenn vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu JTL-Shipping - pro Land eigene Versandart? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV Datei für Sellerlogic aus Artikelstamdaten und eigene Felder erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Eigene Felder Auftrag in Druckvorlage einfügen JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Frage: SQL Select Eigene Felder eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise über Kommandozeile und Variablen für eigene Export JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kunden eigene Felder im Shop ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder Auftrag - Gruppen sortieren nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop Neu Erstellte Kampagnen nicht unter Eigene Kampagnen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Felder aus Auftrag in eigener Übersicht anzeigen - Problem mit Datumsfelder, Checkboxen, ... Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Exportformate - Eigene Exporte im Shop Ausgabesprache Gemischt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene details.tpl (Artikel) für Landingpage im Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Smarty-Funktion - NOVA-Template Ausgabe Templates für JTL-Shop 0
Neu Zu aktualisierende Angebote durch änderungen in "Eigene Felder" Schnittstellen Import / Export 0
Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector Shopware-Connector 2
Neu Eigene Felder in Verkaufskanalverknüpfung kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Eigene Schriftart einbinden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Eigene Felder Ameise Export Aufträge JTL-Wawi 1.6 3
Neu Eigene Felder ex-/importieren mit JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Linkgruppe mit eigenen Seiten bzw. Verlinkung Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Unterschiedlichen Kategorieseiten auf die gleiche URL verlinken ohne Seiten zu duplizieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu CSRF validation failed beim Speichern der OPC-Seiten (...shop/admin/io.php) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Seiten bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0