Neu Standard Kundengruppe?

stt

Aktives Mitglied
7. Dezember 2018
96
9
Hallo zusammen,

ich möchte meine Kundengruppen etwas aufräumen und suche die Standard-Kundengruppe, die der JTL- Shop neuen Kunden gibt. Habe ich schonmal gesehen, finde es aber nicht mehr. Die Suche brachte auch nichts.

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Workflow - Auslieferung eines Auftrags mit einem Dropshipper plus Standard-Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Standard-Coupons im Shop können weder eingesehen noch bearbeitet werden nach Erstellung!? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fragen zu MSSQL Server Standard 2022 JTL-Wawi 1.6 7
Neu Suche JTL-Shop (Standard Edition) - Lizenz Business Jungle 2
Neu Workflow: Kunden mit bestimmter "Kundengruppe" automatisch "Kunde von Firma" zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu genauer Lagerbestand bei B2B Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kundengruppe Überverkauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kundengruppe wird bei Kundenstammanlage nicht übernommen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Englische Übersetzung der Kundengruppe in Email Vorlage (JTL-Shop 5) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel wird von Kundengruppe ausgeschlossen JTL-Wawi 1.6 0
Kundengruppe zu Shop zuweisen JTL-Wawi 1.7 7
Verwiesen an Support Kundengruppe Workflow funktionert nur sporadisch JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst Kundengruppe für Laufkunde wird automatisch geändert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Galerieansicht / Listenansicht nach Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4