Stampit Integration / Zeilenumbruch

pfcc

Aktives Mitglied
27. Januar 2011
21
0
Hallo!

Hab heute versucht Stampit zu integrieren.
Soweit wird das Adressfeld auch korrekt angezeit. Leider Wird die Adresse ohne Umbrüche dargestellt.

In den Eigenschaften finde ich keinen Hinweis auf Zielenumbrüche zulassen
(Zeilen-Umbruch = true). Als Text habe ich in das Formular einen Zeilenumbruch ("¶") eingefügt.

Für einen kleinen Hinweis bin ich dankbar.


P. Friedrich
 

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
AW: Stampit Integration / Zeilenumbruch

Du musst das über das StampIt Objekt machen!

Angehängt ein Beispiel!
 

pfcc

Aktives Mitglied
27. Januar 2011
21
0
AW: Stampit Integration / Zeilenumbruch

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Weil mir das nicht ganz klar war wie dies gemeint ist, wollte ich mir das in Deiner Vorlage ansehen. Die gibt mir jedoch "Reporterstellen fehlgeschlagen: Returncode -5 Projektdatei nicht gefunden zurück".

Was ist denn hier die Ursache?


Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen