Neu Staffelpreise VarKombi-übergreifend

Mathias@tn

Aktives Mitglied
7. März 2018
86
2
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, Staffelpreise über alle Artikel (Varianten) eine VariationsKombination zu spannen?

Beispiel T-Shirt, welches es in verschiedenen Größen und Farben gibt. Wenn Du 5 Tshirts egal welche Farbe egal welche Größe kaufst, dann gibt ist eins umsonst (20% Rabatt als Staffelpreis ab 5 Shirts).

Nach jetzigem Stand kann man meines Erachtens nur 5 mal das gleiche Tshirt kaufen (grün in L) um dann 20% auf eben jeneTshirts (grün in L) zu bekommen.

Ich würde auch direkt eine Lösung nehmen, mit der ich "Kauf 3, Zahl 2" auf bestimmte Artikel/Kinderartikel/Kategorien möglich machen könnte anstatt einen Umweg über Staffelpreise gehen zu müssen.

Mit Kupons aus dem JTL- Shop kommt man da leider auch nicht weit.

(Ich hab tatsächlich einen alten Post zu diesem Thema gefunden, nur ist der 4 Jahre alt und da hieß es, dass JTL dieses Anliegen durchaus auf der Agenda hat. Viele andere Shop-Systeme haben dafür auch eine Lösung, aber weder JTL-Wawi noch JTL-Shop scheinen das gelöst zu haben, oder?)

MfG,
Mathias
 

Mathias@tn

Aktives Mitglied
7. März 2018
86
2
Danke für den Hinweis. Was auch ein indirekter Hinweis darauf ist, dass JTL von Haus aus keine Lösung für dieses Basic-Feature hat. Hajo, Plugin-Programmierer sollen ja auch Geld verdienen, nicht wahr? :)