Neu Staffelpreise Netto/Brutto - evtl. Bug

GastroNeeds

Aktives Mitglied
10. August 2020
22
4
Hallo,
möglicherweise habe ich einen kleinen Bug in der Ameise entdeckt.

Import Staffelpreise für Unicorn:
In eine Excel habe ich bis zu 4 Staffeln angelegt mit brutto-Preisen. Beim Importieren setzt er mir aber für B2C Staffel 2 und Staffel 3 die Preise als Netto-Preise rein, obwohl dort brutto ausgewählt ist. Staffel 1 und 4 sowie die selben Werte bei B2B Staffel 1 bis 4 funktionieren tadelos.

Habe ich die Preise der Staffeln 2 und 3 B2C auf netto umgerechnet und als Netto hochgeladen, passt es auch wieder. Wohlmöglich ist der brutto/netto Selector nicht korrekt zugeordnet?!

Viele Grüße
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Hallo,
das liest sich schon sehr merkwürdig. Ich würde Dich bitten, dass Du Dich mit deiner CSV und Importvorlage einmal beim Support meldest, damit die Kollegen sich das genauer anschauen können.
 

cansson

Aktives Mitglied
18. Mai 2021
40
5
Eigentlich schon witzig, dass der Fehler nach wie vor besteht. Brutto Preise werden bei Netto eingelesen...
 

Ähnliche Themen