Neu Staffelpreise Netto/Brutto - evtl. Bug

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

GastroNeeds

Mitglied
10. August 2020
13
1
Hallo,
möglicherweise habe ich einen kleinen Bug in der Ameise entdeckt.

Import Staffelpreise für Unicorn:
In eine Excel habe ich bis zu 4 Staffeln angelegt mit brutto-Preisen. Beim Importieren setzt er mir aber für B2C Staffel 2 und Staffel 3 die Preise als Netto-Preise rein, obwohl dort brutto ausgewählt ist. Staffel 1 und 4 sowie die selben Werte bei B2B Staffel 1 bis 4 funktionieren tadelos.

Habe ich die Preise der Staffeln 2 und 3 B2C auf netto umgerechnet und als Netto hochgeladen, passt es auch wieder. Wohlmöglich ist der brutto/netto Selector nicht korrekt zugeordnet?!

Viele Grüße

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.643
1.147
Hallo,
das liest sich schon sehr merkwürdig. Ich würde Dich bitten, dass Du Dich mit deiner CSV und Importvorlage einmal beim Support meldest, damit die Kollegen sich das genauer anschauen können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestehende Staffelpreise glätten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise und Staffelpreise auf alle Kundengruppen und alle Kinder übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise ohne Grundpreis in der Artikelübersicht ( NOVA ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Staffelpreise Angebot Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Staffelpreise "ab.." werden falsch dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 - Google Merchant - Staffelpreise im Shop führen zur Ablehnung der Artikel - Staffelpreise in der Artikelübersicht abschaltbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Anzeige "Staffelpreise" in Artikelliste Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Amazon VCS Lite - Verkauf nach Norwegen - Amazon erstellt 2 Rechnungen (brutto und netto) - Wawi liest keine ein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Berechnung für kostenfreien Versand, wenn Versandkosten auf netto gestellt sind. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Netto für Geschäftskunde (keine Möglichkeit) JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5 Warenkorb nur Netto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel Import Woocomerce --> JTL Wawi Nettto-VK anstatt Brutto VK WooCommerce-Connector 0
Neu VK-Brutto aus Artikelstamm in Druck-Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0