Neu SSL- wieder deaktivieren ohne Backend-Zugriff

DJLLL

Aktives Mitglied
15. Dezember 2016
9
0
Hallo,

in welcher Datei kann ich die permanente SSL-Verschlüsselung wieder deaktivieren ohne dass ich mich dazu ins Backend einloggen muss?

Grund: Umzug auf Server ohne SSL-Verschlüsselung…

Gruß
DJLLL
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Zum einen steht es vermutlich in der config im includes (https in der url) zum anderen dann eher in der Datenbank, vermutlich in teinstellungen, der name
kaufabwicklung_ssl_nutzen ich denke mal, ein P steht eventuell für permanent.

Das ist jetzt aber aus dem Bauch heraus, ohne das abzusichern.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Trotz SSL Zertifikat wird "Webseite nicht sicher" angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Mobil - Filter ausblenden/deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Automatische Rechnungstellung in Wawi für bestimmte Marktplätze deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen