Christian_MIMO
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hänge gerade am Punkt SSL-/TLS-Platzhalterzertifikat:
Der Shop ist auf die "richtige" Domain umgezogen, d.h. weg von der kryptischen Adresse im JTL-Hosting zu der korrekten URL shop.PLATZHALTER.de.
Leider kann ich jetzt keine Mails mehr aus dem Shop verschicken, da es anscheinend ein Problem mit dem SSL-Zertifikat gibt (siehe Bilder):
Ich habe bei Plesk schon versucht ein Wildcard-Zertifikat von Let's Encrpyt zu erstellen, aber ich komme nach der unten genannten Meldung einfach nicht mehr weiter, d.h. ich weiß einfach nicht was zu tun ist und wo der DNS-Eintrag gesetzt werden muss. Google habe ich schon ausführlich durchsucht, aber keine Anwort gefunden (die mir geholfen hätte ).
Oder liegt der Fehler ganz wo anders? Aus meiner Sicht ist das soweit passend eingestellt:
Danke und viele Grüße
Christian
ich hänge gerade am Punkt SSL-/TLS-Platzhalterzertifikat:
Der Shop ist auf die "richtige" Domain umgezogen, d.h. weg von der kryptischen Adresse im JTL-Hosting zu der korrekten URL shop.PLATZHALTER.de.
Leider kann ich jetzt keine Mails mehr aus dem Shop verschicken, da es anscheinend ein Problem mit dem SSL-Zertifikat gibt (siehe Bilder):
Ich habe bei Plesk schon versucht ein Wildcard-Zertifikat von Let's Encrpyt zu erstellen, aber ich komme nach der unten genannten Meldung einfach nicht mehr weiter, d.h. ich weiß einfach nicht was zu tun ist und wo der DNS-Eintrag gesetzt werden muss. Google habe ich schon ausführlich durchsucht, aber keine Anwort gefunden (die mir geholfen hätte ).
Oder liegt der Fehler ganz wo anders? Aus meiner Sicht ist das soweit passend eingestellt:
Danke und viele Grüße
Christian