SSL-Probleme Bestellvorgang

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
Hallo,
bin gerade am Verzweifeln. Alles läuft super, bis der im Bestellvorgang auf "Bestellen ohne Registrierung" bzw. "Kundenkonto erstellen" klickt. Chrome zeigt gar nix an, wenn man das nicht ausdrücklich bestätigt (wenn man überhaupt eine Auswahlmöglichkeit bekommt, sonst bleibt die Seite einfach weiß) und Firefox kommt mit einer Popup-Meldung.

Ein Blick in den Quelltext zeigt 4 Links, die mit "http://" beginnen:

http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd
http://www.w3.org/1999/xhtml
<a href="http://www.julias-traumboutique.com" title="Startseite">Startseite</a>
<p class="jtl">Powered by <a href="http://www.jtl-software.de" title="JTL-Shop3" target="_blank">JTL-Shop3</a></p>

Wie und wo muss ich was einstellen, damit das endlich aufhört?

Danke und viele Grüße
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: SSL-Probleme Bestellvorgang

Hallo,

ich kann den Fehler gerade nicht nachvollziehen, da SSL offenbar abgeschaltet ist.

Gruss Mario
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: SSL-Probleme Bestellvorgang

Hallo Marco,

habe das Plugin deaktiviert und jetzt scheint es zu funktionieren. Herzlichen Dank!
PS: Wie erkennt man die Störenfriede?

Viele Grüße
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: SSL-Probleme Bestellvorgang

Hallo,

ich heisse Mario.
Ich habe die Seite unter Firefox mit installiertem Adblock Plus geladen. Da kann man Adblock Plus sagen, dass es blockierbare Elemente anzeigen soll.
Dort dann nach http: suchen.

Gruss Mario
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: SSL-Probleme Bestellvorgang

wenn man immer aktuelle Plugin-Versionen einsetzt, passiert das nicht ;)

Aktuell ist die Version 3.03 .. du setzt aber noch die 3.01 ein

Lade dir in deinem Kundenkonto bei uns im Shop die aktuelle Version herunter und installiere sie ... und achte zukünftig auch auf die Mails, mit denen neue Versionen bekannt gemacht werden (sofern du ebenfalls im Kundenkonto die Mailbenachrichtigung aktiviert hast)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Probleme nach Shop Update auf V5.6 Onlineshop-Anbindung 3
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Weiterleitungen Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Probleme mit Etikettendrucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme bei Mediafinanz / CRIF Bonitätsprüfung Business Jungle 1
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu IDeal macht irgendwie Probleme, bei euch auch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Fehlerhafte Lieferzeitanzeige "0 Werktage" im Bestellvorgang JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen