Hallo,
seit über zwei Jahren läuft ein Backup auf einem Synoloy NAS und seit dem 31.08. morgens erscheint diese Fehlermeldung:
[DST-1:1001#103] Zielfehler: Konnte einen Teil des Pfades nicht finden
Es hat sich nichts an den Einstellungen geändert, und wir haben es auch mit administrativen Zugangsdaten probiert. 07:35 Uhr differentielles Backup OK, 09:35 Uhr Problem oben
Der Weg ist: \\192.168.0.24\SQLBackup
Wir können den Ordner auswählen und über "Ordner öffnen" kann man ihn einfach öffnen und die bereits erstellten Backups einsehen. Da funktioniert der Pfad ja scheinbar.
Kennt jemand die Problematik bzw. ist das ein spezielles Synology Ding? Soweit ich im Log sehen konnte, war da zwischen den beiden o.g. Zeitpunkten nichts besonderes und schon gar kein DSM Update auf dem NAS, wo sich die Einstellungen evt. geändert hätten.
Auch einen neuen Job in einem neu angelegten Ordner auf dem NAS anzulegen funzt wegen der selben Meldung nicht.
seit über zwei Jahren läuft ein Backup auf einem Synoloy NAS und seit dem 31.08. morgens erscheint diese Fehlermeldung:
[DST-1:1001#103] Zielfehler: Konnte einen Teil des Pfades nicht finden
Es hat sich nichts an den Einstellungen geändert, und wir haben es auch mit administrativen Zugangsdaten probiert. 07:35 Uhr differentielles Backup OK, 09:35 Uhr Problem oben
Der Weg ist: \\192.168.0.24\SQLBackup
Wir können den Ordner auswählen und über "Ordner öffnen" kann man ihn einfach öffnen und die bereits erstellten Backups einsehen. Da funktioniert der Pfad ja scheinbar.
Kennt jemand die Problematik bzw. ist das ein spezielles Synology Ding? Soweit ich im Log sehen konnte, war da zwischen den beiden o.g. Zeitpunkten nichts besonderes und schon gar kein DSM Update auf dem NAS, wo sich die Einstellungen evt. geändert hätten.
Auch einen neuen Job in einem neu angelegten Ordner auf dem NAS anzulegen funzt wegen der selben Meldung nicht.