SQL Server Umzug

b4asolutionsltd

Aktives Mitglied
19. Oktober 2008
10
0
Hallo,

ich benutze die WaWi mit dem mitgelieferten SQL Server Express. Da ich so langsam an die Grenzen stoßen werde, wenn ich weiter so viele Bilder einbaue, möchte ich gleich auf einen echten SQL Server umziehen.

1. Welchen Server sollte ich nehmen: 2000 oder 2005 Std. Edition

2. Was ist beim Umzug einer WaWi auf einen Server zu beachten, bzw. wie muss ich das machen? Ich möchte nämlich keine Daten verlieren!!

Danke im Voraus.

Andreas

----------------------------
WaWi 0.99661e

thuhn01

Guest
AW: SQL Server Umzug

Hallo,

ich benutze die WaWi mit dem mitgelieferten SQL Server Express. Da ich so langsam an die Grenzen stoßen werde, wenn ich weiter so viele Bilder einbaue, möchte ich gleich auf einen echten SQL Server umziehen.

1. Welchen Server sollte ich nehmen: 2000 oder 2005 Std. Edition

2. Was ist beim Umzug einer WaWi auf einen Server zu beachten, bzw. wie muss ich das machen? Ich möchte nämlich keine Daten verlieren!!

Danke im Voraus.

Andreas

----------------------------
WaWi 0.99661e

...und wenn Du dann schon beim Konfigurieren bist und das Optimum aus dem Server heraus holen möchtest dann stelle (bei Multicore System) den Server bei "Prozesssoren" von automatisch so um dass DU entscheidest welcher Kern was tut.

s. diesen Beitrag hier:
SQL - 2008 x86 auf Server 2008 R2 x64 - MCSEboard.de MCSE Forum

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shipping Server Release 04.03.26 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0