SQL SERVER neu aufspielen

tetex

Aktives Mitglied
28. Mai 2013
3
0
Hallo,

anfang der installation hatte ich unnötige einstellungen vorgenommen nun habe ich ueber Deinstallations Menu (Software) SQL -Server 2012 deinstalliert.
Hab dann problem beim JTL kein Login möglich kein nichts ... JTL/ WAWI ist noch nicht mal findbar

mfg

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: SQL SERVER neu aufspielen

öhmmmmmmm du willst uns jetzt sagen, dass du einerseits die SQL-Datenbank deinstalliert (also gelöscht) hast und dich andererseits wunderst, dass du dich nicht mehr an der WaWi anmelden kannst ... jo mei ... mit welchen Daten denn auch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 4
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Cloud Server Setup Einrichtung JTL-Shop5 2
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Server nicht verfügbar Shopify-Connector 1
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0