SQL Server Downgrade

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
Hallo zusammen,

leider kann mir der JTL-Support und mein Lizenzanbieter nicht weiterhelfen, bzw. beide verweisen auf den anderen....

Es geht um folgendes: aktuell arbeiten wir auf einem 2012 Express Server.

Wir hätten aber die Möglichkeit 1 Monat auf einem SQL Server 2012 Business Intelligence zu testen.

Wir sind uns noch nicht so sicher, ob wir wirklich in einen größeren SQL-Server investieren sollen, daher der Test, aber ist es dann auch möglich, wenn wir nein sagen, die Daten vom 2012 Business Intelligence zurück auf den 2012er Express zu "kopieren"?

Danke im Voraus!

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: SQL Server Downgrade

ok, dann werde ich das wohl mal testen...
bin ja schonmal auf den Speed/Unterschied gespannt...
DANKE!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 4
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hetzner Managed Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Cloud Server Setup Einrichtung JTL-Shop5 2
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1