SQL Server 2005 Express lässt sich nicht installieren

amadeus

Aktives Mitglied
23. Juli 2010
4
0
Mein Betriebssystem ist Windows XP

Auf diesem Rechner lief auch eine frühere Version der JTL Wawi.

Ich habe die letzte Aktuelle Version: 0.99923 vom 09.05.2014

heruntergeladen, ausgepackt und wollte den Server installieren.

Die Installation bricht aber immer wieder ab und es wird geraten, den Server manuell zu starten.

Auch das geht nicht, ich erhalte die Meldung:

SQL Server (JTLWAWI) auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden .... Beziehen Sie sich auf den dienstspezifischen

Fehlercode: -2 146 885 628.

Systemereignisprotokoll weiss ich nicht wo es ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 4
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Cloud Server Setup Einrichtung JTL-Shop5 2
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Server nicht verfügbar Shopify-Connector 1