Halöchen,
ich hab mir eine Abfrage gebastelt die mir für alle unsere Marktplätze (JTL-Shops, Amazon, ebay) von jedem Artikel die Tage seit letztem Verkauf anzeigt.
Leider finde ich aber keine Möglichkein da auch echte Penner, also noch nie verkaufte Artikel anzuzeigen.
Meine Abfrage erzeuge ich aus der tArtikelHistory mit unseren Benutzer "18" (Login vom Packtisch)
Andere Ansätze direkt über die Platformen von tArtikelBeschreibung zu gehen hat leider immer zu fehlerhaften Daten geführt
Hat einer ne Idee wie man da vorgehen könnte ?
Hier mein aktueller Code:
ich hab mir eine Abfrage gebastelt die mir für alle unsere Marktplätze (JTL-Shops, Amazon, ebay) von jedem Artikel die Tage seit letztem Verkauf anzeigt.
Leider finde ich aber keine Möglichkein da auch echte Penner, also noch nie verkaufte Artikel anzuzeigen.
Meine Abfrage erzeuge ich aus der tArtikelHistory mit unseren Benutzer "18" (Login vom Packtisch)
Andere Ansätze direkt über die Platformen von tArtikelBeschreibung zu gehen hat leider immer zu fehlerhaften Daten geführt
Hat einer ne Idee wie man da vorgehen könnte ?
Hier mein aktueller Code:
SQL:
WITH LetzterWarenausgang AS (
SELECT
ah.kArtikel,
MAX(ah.dGebucht) AS LetztesAusgangsdatum
FROM tArtikelHistory AS ah
WHERE
ah.kBuchungsart = '20' -- Warenausgang
AND ah.kBenutzer = '18' -- Benutzer vom JTL-Packtisch+
GROUP BY ah.kArtikel
)
SELECT
a.cArtNr AS 'Artikelnr',
MAX(ab.cName) AS 'Artikelbeschreibung', -- Nimmt eine beliebige Beschreibung pro Artikel
DATEDIFF(day, lw.LetztesAusgangsdatum, GETDATE()) AS 'Tage seit letztem Warenausgang'
FROM
tArtikel AS a
JOIN LetzterWarenausgang lw ON a.kArtikel = lw.kArtikel
LEFT JOIN tArtikelBeschreibung ab ON a.kArtikel = ab.kArtikel AND ab.kSprache = 1
GROUP BY
a.cArtNr,
lw.LetztesAusgangsdatum
ORDER BY a.cArtNr ASC;