Moins
wir sind gerade dabei unsere Samstags Sendungen rauszuhauen
Rechnungen drucken, Versand markieren usw...also richtig viel Arbeit in der wawi
Was ich bei der neuen Version merke, das der SQL Server laufend bis zu 90% CPU zieht. Derzeit steht die wawi schon wieder 5 Minuten und reagiert nicht mehr, da der sqlservr.exe bei 95% CPU liegt
Nach 5-7 Minuten ist es dann wieder vorbei und es läuft wieder. Ich kann es an nichts fest machen :-/
EDIT: passiert immer wenn ich folgendes mache:
Bin in einer Rechnung drin. E-Mail versendet, passt.
Auftragsnummer aus dieser Übersicht mit strg+C kopiert.
Klick auf Aufträge, STRG+V in das suche Feld für Auftragsnummern, Enter
und aus die Maus....sql Prozess nutzt 90% CPU und wawi reagiert nicht mehr, irgedwann, nach einer Kaffeepause gehts wieder
nicht das ich nichts gegen Kaffee habe, aber ich wollte auch irgedwann noch nach hause
wir sind gerade dabei unsere Samstags Sendungen rauszuhauen
Rechnungen drucken, Versand markieren usw...also richtig viel Arbeit in der wawi
Was ich bei der neuen Version merke, das der SQL Server laufend bis zu 90% CPU zieht. Derzeit steht die wawi schon wieder 5 Minuten und reagiert nicht mehr, da der sqlservr.exe bei 95% CPU liegt
Nach 5-7 Minuten ist es dann wieder vorbei und es läuft wieder. Ich kann es an nichts fest machen :-/
EDIT: passiert immer wenn ich folgendes mache:
Bin in einer Rechnung drin. E-Mail versendet, passt.
Auftragsnummer aus dieser Übersicht mit strg+C kopiert.
Klick auf Aufträge, STRG+V in das suche Feld für Auftragsnummern, Enter
und aus die Maus....sql Prozess nutzt 90% CPU und wawi reagiert nicht mehr, irgedwann, nach einer Kaffeepause gehts wieder
nicht das ich nichts gegen Kaffee habe, aber ich wollte auch irgedwann noch nach hause