Neu Sprachvariblen im Template

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Wo finde ich Die Datei um die Sprachvariablen für das Tmeplate zu ändern, leider wurde hier nicht sauber gearbeitet. Teilweise sind nicht alle deutschen Wörter ins Englische übersetzt und müssen manuell angepasst werden.
 

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Es gibt nichts unter Sprachvariablen im System!

Es wurde teilweise etwas übersetzt und dazu gibt es Formularfelder aber andere fehlen komplett von der Shop Beschreibung hier kann ich nur im Shop Template selbst in eine Sprache in das Textfeld eingeben aber nicht umstellen auf eine andere Sprache die Footer Einstellungen vornehmen!

Im Kopfbereich-Einstellungen fehlt komplett eine Variable für Kopfbereich-Einstellungen "Bestellhotline" zu ändern


Ebenso fehlt die Footer Einstellungen für:

Haben Sie Fragen?

Bestellhotline
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Hallo,
das sind keine Standard-Sprachvariablen vom Shop. Wird das über ein Plugin eingefügt oder eine eigene Templateanpassung? Im ersteren Fall müsstest du die Sprachvariablen des Plugins prüfen und ggfs. anpassen. Im zweiten Fall müssen entsprechende eigene Sprachvariablen angelegt und im Template verwendet werden.
 

Ähnliche Themen