Neu Sprache entfernt, danach falsche Sprache im Shop

SuesserZwerg

Mitglied
20. September 2021
48
1
Guten Tag zusammen.

Meine Titel-Frage ist etwas verwirrend, ich weiß...
In einem 4.06 er Shop (Build 17) existiert Deutsch und Englisch. Die Englische Variante soll abgeschaltet werden. Nun dachte ich, dass ich in der Wawi die EN-Sprache einfach deaktiviere, Komplettabgleich ohne Bilder und das wars.
Stimmt auch, allerdings habe ich jetzt im Shop NUR die englische Sprache (Alle Texte werden in Englisch angezeigt) und keine Deutsche mehr. Und der Witz ist ja, dass ich die Englische eigentlich "abgeschaltet" hatte.

Wie kann das sein? Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruß
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
988
115
Regensburg
Servus....

hast du sicher die EN deaktiviert ? und deutsch ist als Standardsprache in der Wawi (in den Websthopeinstellungen) drinnen ?

Browsercache von dir und Templatecache vom Shop löschen.

Beste Grüße
Eas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuesserZwerg

SuesserZwerg

Mitglied
20. September 2021
48
1
Nach dem vierten Versuch hat es komischerweise jetzt funktioniert.
Ticket kann somit geschlossen werden.
Danke für die Unterstützung.
Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Sofortauftrag Konfigurator Sprache JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen