Neu spezielle pdf-Vorlage für Angebote

arich001

Mitglied
21. April 2021
89
0
Hi,
ich bastle gerade an einer speziellen Vorlage für Angebote.
Normal werden die Daten der im Angebot befindlichen Artikel ja in eine Tabelle, Zeile für Zeile untereinander ausgegeben.

Ist es möglich die Daten (Preis, Name, Bild, u.s.w.) einzeln rauszupicken und quasi kreuz und quer zu platzieren ?
Wie komme ich z.B, an den Preis des 3. Artikels (also der Artikel der 3.Zeile)
Das klappt nicht -> if(CurrentDataLineIndex()=3,LocCurrL$(SalesQuotationPosition.GrossPricePerUnit,@InvoiceCulture),"")

Hat jemand ne andere Idee wie ich an die Daten komme ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ablage Rechnung PDF Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
PDF Datei automatisch an Auftrag anhängen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Rechnungen als PDF auf Netzwerk speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Nach dem Update auf 1.6 erscheint auf den einseitigen PDF- und gedruckten Dokumenten (Rechnungen, Aufträgen etc) "Fortsetzung Seite 2" unten rechts JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Möchten Rechnungen als PDF abspeichern in einem bestimmten Ordner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu JTL Wawi 1.6.36 - PDF direkt an Rechnung speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Vorlage für Emails (Angebot, Auftrag, Rechnung, Versandbestätigung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Export / Import freie Tabelle Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versandlisten Druck Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandbestätigungs Vorlage - DotLiquid / Sendungsnummern ausblenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Lieferschein mit Stücklisten 1.6 "Neue Lieferschein Vorlage mit Bausteinen" JTL-Wawi 1.6 20
Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail vorlage - Unterschiedliche Absender-Emails Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu VK-Brutto aus Artikelstamm in Druck-Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Suche SQL - Artikel, die auf ebay.xx nicht gelistet sind bzw. keine Vorlage haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2