Gelöst (Sperrgut-)Versand

chr1s4us

Aktives Mitglied
11. September 2013
30
0
Liebe Community,

wir binden einen neuen (vorhandenen) Shop an und sind mitten in der Planung. Nun fragen wir uns wie wir den Versand am besten umsetzen - wir haben einige Artikel die (verschiedene) Sperrgut-Klassen haben. Bisher regeln wir das über die Versandklasse. Hattet ihr schon ein ähnliches zu lösen? Wie habt ihr es umgesetzt?

Danke,
Chris
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Die Versand-Art wird lediglich als textliche Bezeichnung an die Wawi übergeben.
In sofern gibt es da nichts spezielles zu berücksichtigen.
 

chr1s4us

Aktives Mitglied
11. September 2013
30
0
Lieber Daniel,
vielen Dank für Deine Antwort! Leider ist mein Problem "anders rum". Die Frage ist eher, wie ich die Infos in den Shop bekomme. Hast Du eine Idee?
Danke
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Versandarten werden nicht an den Shop gesendet, da hier jedes Modul komplett anders arbeitet und es keinen "gemeinsamen Nenner" bzw. eine Kompatibilität zur Wawi gibt.
Derartige Dinge müssen im Shop eingerichtet werden.
 

Ähnliche Themen