Neu Speichern Button fehlt auf Artikeldetailseite

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
377
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Ich will gerade etwas an den Einstellungen anpassen, da merke ich, dass ich nichts abspeichern kann. Es gibt schlicht keinen Speicher Button auf der Seite Standardansichten -> Artikeldetailseite.
Wo ist der hin und wie bekomme ich den wieder?
Es ist zum wahnsinnig werden.

Gruß Frank

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
377
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo,

kann es sein dass du den Firefox als Browser benutzt? Wenn ja, probier mal einen anderen.
Es gab da zumindest mal einen browserspezifischer Bug https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-6735 der anscheinend weiterhin oder schon wieder auftritt..

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
ja das war der Grund. Sehr schade. Ich arbeite seit Mozilla mit dem Browser. Aber ich sehe auch, dass die meisten User wohl Chrome benutzen. Damit klappt es jedenfalls. Danke für den Tipp.
Gruß Frank

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
661
290
Wir benutzen auch überwiegend Firefox, wobei das Problem bei uns nicht auftritt.

Ist die aktuelle Version installiert?

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
377
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Ja bei mir ist immer alles aktuell. Arbeite aber auch mit Linux. Da kann es manchmal etwas verzögert sein bis das neue Update zur Verfügung steht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe - Rechnung speichern - dauert pro Rechnung 20 Sekunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Freiposition als Vorlagen speichern (neuer Artikeltyp "Freiposition") JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Reiter "Faxen", "Speichern", "Mailen" - nich Vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Externe Belege per Workflow speichern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelanlage Artikelfelder vor dem Speichern prüfen User helfen Usern 1
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi-Artikelnummer fehlt in Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Weitere Sprache im JTL-Shop hinzufügen – Anleitung fehlt klare Struktur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet Der Menüpunkt JTL-Wawi App fehlt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2