Neu Speichern Button fehlt auf Artikeldetailseite

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Ich will gerade etwas an den Einstellungen anpassen, da merke ich, dass ich nichts abspeichern kann. Es gibt schlicht keinen Speicher Button auf der Seite Standardansichten -> Artikeldetailseite.
Wo ist der hin und wie bekomme ich den wieder?
Es ist zum wahnsinnig werden.

Gruß Frank
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo,

kann es sein dass du den Firefox als Browser benutzt? Wenn ja, probier mal einen anderen.
Es gab da zumindest mal einen browserspezifischer Bug https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-6735 der anscheinend weiterhin oder schon wieder auftritt..

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
ja das war der Grund. Sehr schade. Ich arbeite seit Mozilla mit dem Browser. Aber ich sehe auch, dass die meisten User wohl Chrome benutzen. Damit klappt es jedenfalls. Danke für den Tipp.
Gruß Frank
 

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
189
Wir benutzen auch überwiegend Firefox, wobei das Problem bei uns nicht auftritt.

Ist die aktuelle Version installiert?
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Ja bei mir ist immer alles aktuell. Arbeite aber auch mit Linux. Da kann es manchmal etwas verzögert sein bis das neue Update zur Verfügung steht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung an zwei Orten Speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Drucken-Button auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu AmazonPay Button nicht klickbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen