Neu Speichern Bildgrößen unter Storefront->Bilder->Einstellung funktioniert nicht

TDronivo

Mitglied
8. Januar 2020
5
0
Hallo,

ich habe ein skurriles Problem. Ich kann unter Storefront->Bilder->Einstellungen in der Bildgrößen-Matrix keine Werte speichern.

Folgendes passiert:
- Ich ändere Werte
- Ich speichere
- Grünes Feld, speichern erfolgreich
- Ich gehe nochmal auf Bilder->Einstellungen
- Änderung ist weg, nicht gespeichert

Haben mehrere Browser, mehrere PC's versucht.
Besonders komisch: Die gelisteten Einstellungen unter der Matrix wie "Bilder skalieren", etc. werden gespeichert und bleiben auch so.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
109
17
hm das ist sehr seltsam.

Es kann sein das entweder die Einstellungen in der DB abhanden gekommen sind, oder ggf. auch doppelte Einträge in der Datenbank sich befinden.

Du kannst das mal mit folgendem SQL Abfrage mal überprüfen:
SELECT * FROM teinstellungen WHERE `cName` LIKE 'bilder%'

Bei mir im Standard Shop erhalte ich 52 Datensätze (Shop 4.06.17)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 2
Neu Rechnung an zwei Orten Speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 35
Neu Zulauf in einer Übersicht unter Versand/Lieferscheine? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen