Neu Speichern Bildgrößen unter Storefront->Bilder->Einstellung funktioniert nicht

TDronivo

Mitglied
8. Januar 2020
5
0
Hallo,

ich habe ein skurriles Problem. Ich kann unter Storefront->Bilder->Einstellungen in der Bildgrößen-Matrix keine Werte speichern.

Folgendes passiert:
- Ich ändere Werte
- Ich speichere
- Grünes Feld, speichern erfolgreich
- Ich gehe nochmal auf Bilder->Einstellungen
- Änderung ist weg, nicht gespeichert

Haben mehrere Browser, mehrere PC's versucht.
Besonders komisch: Die gelisteten Einstellungen unter der Matrix wie "Bilder skalieren", etc. werden gespeichert und bleiben auch so.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
109
17
hm das ist sehr seltsam.

Es kann sein das entweder die Einstellungen in der DB abhanden gekommen sind, oder ggf. auch doppelte Einträge in der Datenbank sich befinden.

Du kannst das mal mit folgendem SQL Abfrage mal überprüfen:
SELECT * FROM teinstellungen WHERE `cName` LIKE 'bilder%'

Bei mir im Standard Shop erhalte ich 52 Datensätze (Shop 4.06.17)
 

Ähnliche Themen