Neu Spam-Schutz-Abfrage wird nicht angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gp-metallum

Aktives Mitglied
21. September 2009
21
1
Stahnsdorf
Hallo zusammen!
Wir sind beim Einrichten eines Shop 4.04. Bei sämtlichen Formularen (also Produktfrage, Kontakformular etc.) ist der Spamschutz aktiviert, aber in keinem Formular erscheint die Frage. Schickt man das Formular ohne EIngabe des Spamschutzcodes ab, erscheint die Fehlermeldung "Ungültiger Sicherheitscode übermittelt".
Screenshots von den Einstellungen haben wir mal angefügt.
Was machen wir falsch?
Weiter fragen wir uns gerade, ob nun in der Free Edition von Shop 4 außer ReCaptcha von Google die anderen Abfragemöglichkeiten gehen oder nicht? In der Dokumentation unter https://guide.jtl-software.de/jtl/JTL-Shop:Backend:Storefront:Formulare stehen alle anderen Möglichekiten außer Google ReCaptcha, im Forum steht, dass nur ReCaptcha funktioniere.
Was stimmt nun?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 85
  • 2.jpg
    2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 78
  • 3.jpg
    3.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 63

gp-metallum

Aktives Mitglied
21. September 2009
21
1
Stahnsdorf
Ist doch eingeschaltet (Screenshot 1.jpg, oberste Position): Einstellungen --> Globale Einstellungen --> Spamschutz-Methode = Google reCaptcha.
Anderswo finde ich keine Einstellmöglichkeiten ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen