Inaktiv Spaltenansicht unter Marktplatz eBay und Amzon wird ständig zurückgesetzt Wawi 1.2.2.3

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
425
52
Hallo,

ich habe schon 2 Beiträge gefunden welche geschlossen sind, weil die Fehler behoben waren. Seit ca. 3-5 Versionen wurde dieses Fehler immer noch nicht behoben. Nach jedem Absturz der Wawi werden die Spalteneinstellungen (Ansicht) nicht gespeichert. Das kostet sehr viel Zeit und nerven die Spalten wieder in die richtige Reihe zu bringen!!

Hat jemand noch das selbe Problem?

Gruß
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Leider ja....igerade bei Amazon ist das ziemlich nervig.

Wäre schön, wenn das Problem noch vor der Version 1.3 zu beheben wäre...

Viele Grüße
Guido
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Das Problem soll jetzt mit der 1.3 behoben worden sein. Kann/will es nicht testen, da ich gerade alle Spalten neu gemacht habe und dann die Wawi abgestürzt ist, scheinbar BEVOR die Spalten gespeichert wurden. Werden die nur beim Beenden der Wawi gespeichert? xD

Nichtsdestotrotz bleibt ein Fehler bestehen: Immer an zweiter Stelle wird eine Spalte eingefügt, die ich nicht ausgewählt habe. Wird sie aktiviert und dann deaktiviert, taucht irgendeine andere auf...