Spalte "Anzahl" unter EBay/Laufende Angebote

jensderdritte

Gut bekanntes Mitglied
31. August 2011
119
7
Ich habe nichts darüber gefunden, was die Spalte "Anzahl" unter Ebay -> Laufende Angebote genau aussagt.

Hintergrund:
Ich habe testweise die alte Datenbank der 0.9.9.780 in die neueste 0.9.9.881 importiert, als Vorbereitung für den großen Umstieg.
Unter den laufenden Angeboten habe ich jetzt mehrere, wo ein zu hoher Bestand unter " EA-Laufend" angezeigt wird.
Kontrolliert man die Angeboite direkt über Ebay, stimmt alles. Es werden also teilweise falsche Angaben unter "EA-Laufend" ausgegeben.
Diese zu hohen Angaben unter "EA-Laufend" sind komischerweise die gleichen Werte wie unter "Anzahl".

Meine Fragen:
Was sagen die Werte unter der Spalte "Anzahl" genau aus?
Hätte das bnegative Auswirkungen, wenn das System so live geschaltet werden würde?
Oder würden sich die Werte unter "EA-Laufend" beim ersten Abgleich automatisch korrigieren? (Haken bei Bestände bei Ebay anpassen natürlich aktiv)
Equivalent zu dem alten Bug: http://forum.jtl-software.de/fehler-und-bugs- jtl-wawi/42735-fehlbestand-falsche-anzahl-wawi-ebay-bei-varianten.html
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Mysteriöse Berechnung Auftrag Spalte Gewinn JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übersicht verkaufte Artikel mit Hinweis-Spalte Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zulauf in einer Übersicht unter Versand/Lieferscheine? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen