CheckerChris
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Leute.
ich verzweifle am OSS.
Ja ich weiß, es gibt JERA, doch das hilft mir heute und vermutlich diese Woche auch nicht mehr, denn die Erklärung muss ja bis zum 31. erstellt sein und die Zahlung muss ebenfalls bis zum 31. eingegangen sein. Oder bis zum Ersten, da der 31. ja ein Sonntag ist. Egal!
Die Zeit ist knapp.
Es muss doch auch eine Möglichkeit geben die Daten mit der Ameise aus der Datenbank zu holen. Eigentlich sollte das über die Buchführungsdaten - Rechnungen klappen, doch da kommt nichts brauchbares. Warum? Keine Anhnung.
Doch eine Hoffnung habe ich nicht. Wir nutzen die 1.6 und da hat JTL den "Eigener Export" gebastet. Es sollte doch möglich sein, die Paar Daten mit ein wenig SQL aus der Datenbank zu ziehen.
Leider ist mein SQL genauso schlecht wie mein chinesisch.
Wir verkaufen nur aus DE
Wir nutzen Amazon VCS, damit brauchen wir die Daten aus der Wawi nicht.
Ebay nur nach DE, außer bei ebay-AT da nur AT
Shop fällt auch raus, da wir nur DE aktiviert haben
Aber wir haben eine Hand voll Aufträge, die wir manuell über die WaWi erstellen.
Von den Daten her, brauchen wir
Auftragsnummer
Rechnungsnummer
Rechnungskorrekturnummer
Lieferdatum
Netto Gesamt
Brutto Gesamt
USt. Betrag
USt. Satz
Lieferland (Zielland)
Lieferaland (ISO)
Am besten wird immer das gesamte letzte Quartal gezogen.
Liebe Grüße aus der beginnenden schlaflosen Nacht.
Chris
ich verzweifle am OSS.
Ja ich weiß, es gibt JERA, doch das hilft mir heute und vermutlich diese Woche auch nicht mehr, denn die Erklärung muss ja bis zum 31. erstellt sein und die Zahlung muss ebenfalls bis zum 31. eingegangen sein. Oder bis zum Ersten, da der 31. ja ein Sonntag ist. Egal!
Die Zeit ist knapp.
Es muss doch auch eine Möglichkeit geben die Daten mit der Ameise aus der Datenbank zu holen. Eigentlich sollte das über die Buchführungsdaten - Rechnungen klappen, doch da kommt nichts brauchbares. Warum? Keine Anhnung.
Doch eine Hoffnung habe ich nicht. Wir nutzen die 1.6 und da hat JTL den "Eigener Export" gebastet. Es sollte doch möglich sein, die Paar Daten mit ein wenig SQL aus der Datenbank zu ziehen.
Leider ist mein SQL genauso schlecht wie mein chinesisch.
Wir verkaufen nur aus DE
Wir nutzen Amazon VCS, damit brauchen wir die Daten aus der Wawi nicht.
Ebay nur nach DE, außer bei ebay-AT da nur AT
Shop fällt auch raus, da wir nur DE aktiviert haben
Aber wir haben eine Hand voll Aufträge, die wir manuell über die WaWi erstellen.
Von den Daten her, brauchen wir
Auftragsnummer
Rechnungsnummer
Rechnungskorrekturnummer
Lieferdatum
Netto Gesamt
Brutto Gesamt
USt. Betrag
USt. Satz
Lieferland (Zielland)
Lieferaland (ISO)
Am besten wird immer das gesamte letzte Quartal gezogen.
Liebe Grüße aus der beginnenden schlaflosen Nacht.
Chris