Neu SOS Bitte um Hilfe Datenbank import getätigt Aufträge gelöscht

immernochich

Aktives Mitglied
20. November 2018
77
5
Hallo zusammen, leider habe ich gerade einen fatalen Fehler gemacht. Ich bin dabei jede Menge neue Artikel per CSV anzulegen und habe beim probieren versucht die Artikel wieder zu löschen um Fehler bei der Anlage zu korriegoieren. Da ich nicht alle Artikel gelöschet bekommen habe, habe ich gedacht ich spiel mal ein älteres Datenbank Backup ein. Gesagt getan, die Backups speicher ich lokal und die sind folgendermaßenn benannt: eazybusiness_1-5-28-0... ich dachte das Bckup wäre vom 28.05.21 und habe es eingespielt. Plötzlich sind jede Menge Aufträge weg etc. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben wie ich es wieder auf den heutigen Stand bekomme?

Grüße

Simon
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
Das Backup ist vermutlich vorm Update von Version 1.5.38.0 auf deine aktuelle Wawi-Version angelegt worden.

Machst du denn regelmäßig Backups?

Wenn nicht musst du leider mit diesem Stand weiterarbeiten.

JTL- Shop-Aufträge kannst du neu übertragen, Amazon und eBay kannst du auch für eine gewisse Zeit zurückholen. Manuell angelegte Aufträge sind dann aber weg.

Tägliches Backup sollte eigentlich der Mindeststandard sein, gibt es auch kostenlose Tools für ...
 

immernochich

Aktives Mitglied
20. November 2018
77
5
Hallo Stephan, vielen Dank für deine Nachricht. Leider mache ich nicht jeden Tag updates. Das wird sich ab sofort ändern.
Wie kann ich denn die JTL Aufträge erneut abholen. Normaler und Komplettabgleich hat nicht funktioniert.

Grüße

Simon
 

immernochich

Aktives Mitglied
20. November 2018
77
5
Hallo Simon,

du kannst im Shop-Backend unter Bestellhistorie Häkchen setzen "Aufträge für Wawi-Abholung zurücksetzen", oder so ähnlich, dann werden die mit dem nächsten Abgleich nochmal abgeholt ...
Super hat geklappt. Vielen Dank. Nochmal zu den Backup Tools. Welches würdest du empfehlen. Habe mich bisher nie damit auseinander gesetzt und werde mich jetzt einlesen.

Danke nochmal und schönen Abend.

Grüße

Simon
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen