Neu SOS Bitte um Hilfe Datenbank import getätigt Aufträge gelöscht

immernochich

Aktives Mitglied
20. November 2018
49
2
Hallo zusammen, leider habe ich gerade einen fatalen Fehler gemacht. Ich bin dabei jede Menge neue Artikel per CSV anzulegen und habe beim probieren versucht die Artikel wieder zu löschen um Fehler bei der Anlage zu korriegoieren. Da ich nicht alle Artikel gelöschet bekommen habe, habe ich gedacht ich spiel mal ein älteres Datenbank Backup ein. Gesagt getan, die Backups speicher ich lokal und die sind folgendermaßenn benannt: eazybusiness_1-5-28-0... ich dachte das Bckup wäre vom 28.05.21 und habe es eingespielt. Plötzlich sind jede Menge Aufträge weg etc. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben wie ich es wieder auf den heutigen Stand bekomme?

Grüße

Simon
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.744
437
Arnsberg, Sauerland
Das Backup ist vermutlich vorm Update von Version 1.5.38.0 auf deine aktuelle Wawi-Version angelegt worden.

Machst du denn regelmäßig Backups?

Wenn nicht musst du leider mit diesem Stand weiterarbeiten.

JTL- Shop-Aufträge kannst du neu übertragen, Amazon und eBay kannst du auch für eine gewisse Zeit zurückholen. Manuell angelegte Aufträge sind dann aber weg.

Tägliches Backup sollte eigentlich der Mindeststandard sein, gibt es auch kostenlose Tools für ...
 

immernochich

Aktives Mitglied
20. November 2018
49
2
Hallo Stephan, vielen Dank für deine Nachricht. Leider mache ich nicht jeden Tag updates. Das wird sich ab sofort ändern.
Wie kann ich denn die JTL Aufträge erneut abholen. Normaler und Komplettabgleich hat nicht funktioniert.

Grüße

Simon
 

immernochich

Aktives Mitglied
20. November 2018
49
2
Hallo Simon,

du kannst im Shop-Backend unter Bestellhistorie Häkchen setzen "Aufträge für Wawi-Abholung zurücksetzen", oder so ähnlich, dann werden die mit dem nächsten Abgleich nochmal abgeholt ...
Super hat geklappt. Vielen Dank. Nochmal zu den Backup Tools. Welches würdest du empfehlen. Habe mich bisher nie damit auseinander gesetzt und werde mich jetzt einlesen.

Danke nochmal und schönen Abend.

Grüße

Simon
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Produktschlüssel ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre EKP. Code: JTL_SHIPPING_PRODUCT_CODE_INVALID ID: c6e1a38e JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bitte unbedingt eine Nettopreiseingabe integrieren JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu HILFE! Bestellungen werden nicht mehr importiert WooCommerce-Connector 2
Neu Hilfe bei Einstellungen im Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hilfe bei Shopware Update 5.5 auf 5.6.10 gesucht (inkl. Plugins) User helfen Usern 0
Neu Hilfe Sprachvariablen defekt User helfen Usern 1
Neu Brauche dringend Hilfe Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Brauch mal kurz Hilfe: Textversion der Bestellbestätigung benötigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Backup nicht möglich, Fehler. Hilfe! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu HILFE bei SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe bei den richtigen Einstellungen - Lieferzeiten Beschaffungszeiten Erscheint am Dropshipment Gambio-Connector 0
Neu JTL-Wawi Variationen erweitern *Hilfe* User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu HILFE Abgleich funktioniert nicht mehr. WooCommerce-Connector 0
Neu Hilfe für Hochwasseropfer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Brauche Hilfe bei einem Template - nicht alle if-Anweisungen funktionieren Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu HILFE: Falsche Update Version eingespielt Installation von JTL-Wawi 6
Neu Hilfe für JTL Shop Neuling Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu HILFE! Rechnungen sind verschwunden!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 4: Einstellung in der ini-Datei für einheitliche Shop-Preise für OSS klappt nicht - Hilfe! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Hilfe bei Einrichtung der EU Steuerklassen/Schlüssel durch Dienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow? Hilfe! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9

Ähnliche Themen