Neu Sonderpreise via Kategorie zugewiesen, lassen sich nicht mehr entfernen

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
194
24
Hallo zusammen,

ich weise den Artikeln jeweils Sonderpreise via Kategoriezugehörigkeit zu. Sprich habe ich eine Kategorie 20% wo alle Artikel die auch in dieser Kategorie sind, den Sonderpreis von 20% haben. Nehme ich nun einen Artikel aus dieser Kategorie heraus, bleibt aber der 20% Sonderpreis bestehen. In der Wawi wird der Artikel richtig, ohne die Kategorie angezeigt. Auch ein Komplettabgleich nutzt nix. Das einzige was hilft ist den Artikel offline und wieder online zu schalten.

Weiss jemand was hier das Problem sein könnte?

Shop 4.06 (Build: 17)
Wawi 1.5.45.0

Beste Grüsse
Konrad

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.068
1.889
Ein Komplettabgleich der Artikel (ohne Bilder) sollte das Problem lösen, denke ich. Zumindest bis zum nächsten Verschieben oder Fix des Problems - je nach dem, was eher kommt ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise Netto=Brutto JTL-Wawi 1.10 10
Neu Coupon codes nicht auf Sonderpreise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
In Diskussion Auftrag Notizen / Historie via dotliquid ausgeben!? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Rechnungsanzeige Amazon von "Bar" auf "Zahlung via Amazon Pay" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Sonderzeichen via HTML Entity Code JTL-Wawi 1.6 1
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu 1x Kategorie Auto Motorrad Teile immer Auto Motorrad Teile eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5