Neu Sonderpreise darstellen, Preis beim Vaterartikel berücksichtigen

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
255
24
Hallo Freunde,
ich fürchte, ich habe gerade ein Brett vorm Kopf:
ich habe Sonderpreise importiert, so weit, so gut, schönes Feature. Jetzt fällt mir auf: die Anzeige bei den Vätern zeigt natürlich immer noch "ab 24,90", obwohl der Sonderpreis für einen Kindartikel günstiger ist. Weil der Preis beim Vater hinterlegt ist.

Wie berücksichtige ich das?

Sorry, falls das schon behandelt wurde, ich hab nix dazu gefunden auf die Schnelle.
Grüße,
Tobi

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Ich hänge auch gerade an diesem Punkt und suche irgendeine Lösung, wie ich es automatisieren kann. Wir pflegen gerade Preisanpassungen ein, was eigentlich ein Kinderspiel über die EAN's ist. Die Väter-Preise werden damit aber nicht erfasst und nun dürfen wir jeden Artikel prüfen und anpassen...

Wie löst Ihr so was?

Viele Grüße
Guido

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
255
24
Export der betreffenden Artikel mit Artikelnummer UND Vaterartikelnummer und den Vätern anhand dieser Nummer dieselben Sonderpreise zuweisen: gleiche Laufzeit, gleicher Preis. Nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lagerbewertung Standard VK Preis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassenbeleg zeigt ursprünglichen Preis an Fragen rund um LS-POS 0
Neu Artikelname statt Preis im Gutschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5