Gelöst Sonderpreis Einstellung via Ameiseimport wird nicht gespeichert

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

ich habe gestern versucht, bei den Sonderpreisen auch die Einstellung Sonderpreis aktivieren "Bis Anzahl im Lager kleiner als", was aber in der Wawi nicht gespeichert wird. Ist das Problem bekannt?
Die datumsübergabe scheint aber zu funktionieren, zumindest beim Startdatum.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ich habe das mit der aktuellen JTL-Wawi 1.4.34.0 gegengetestet. Der Sonderpreis und die Option "Bis Anzahl im Lager kleiner als" werden korrekt gesetzt.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Und wieder geprüft mit der aktuellen JTL-Wawi 1.5.9.0 - und wieder konnte ich keine Probleme feststellen. In den letzten Versionen gab es hierzu auch keine Änderungen.
Oben das Ergebnis im Artikel, unten die gemappten Felder in der Wawi.
 

Anhänge

  • sonderpreise.png
    sonderpreise.png
    117,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen