Neu Sonderangebot in Datenbank

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Hallo,

wie werden Sonderangebote in Datebank gespeichert? Ich meine welche Spalte (Name) und Wert.
Ich möchte eine SQL-Abfrage machen, wie unten.

Code:
SELECT * FROM tartkel WHERE sonderangebot = 1;

Danke!
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
in der ../classes/class.JTL- Shop.Preise.php Zeile 305+ in der __construct Methode ist in den Zeilen 348 bis 361 ein SQL Skript, welches den Sonderpreis zu einem bestimmten Artikel, mit der berücksichtigung auf die Kundengruppe ausliest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cdx

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Super Vielen Dank!!!
Noch eine Frage wo werden neue Produkte gespeichert???

Ich habe es mit Code unten gelöst. (Gebe 10 letzte Artikel aus Datenbank)

Code:
SELECT * FROM tArtikel ORDER BY kArtikel DESC LIMIT 10

Aber vielleicht gibt es noch eine andere Funktion die ermöglicht Produkte als "Neu im Shop" zu markieren????
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Grafana Datenbank verbindung nicht möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Datenbank Tabellennamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu cDeeplink für Google Shopping direkt aus der Shop-Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen