Neu Sonderangebot in Datenbank

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.534
42
Hallo,

wie werden Sonderangebote in Datebank gespeichert? Ich meine welche Spalte (Name) und Wert.
Ich möchte eine SQL-Abfrage machen, wie unten.

Code:
SELECT * FROM tartkel WHERE sonderangebot = 1;
Danke!

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
131
Hallo,
in der ../classes/class.JTL- Shop.Preise.php Zeile 305+ in der __construct Methode ist in den Zeilen 348 bis 361 ein SQL Skript, welches den Sonderpreis zu einem bestimmten Artikel, mit der berücksichtigung auf die Kundengruppe ausliest.

• Gefällt mir
Reaktionen: cdx

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.534
42
Super Vielen Dank!!!
Noch eine Frage wo werden neue Produkte gespeichert???

Ich habe es mit Code unten gelöst. (Gebe 10 letzte Artikel aus Datenbank)

Code:
SELECT * FROM tArtikel ORDER BY kArtikel DESC LIMIT 10
Aber vielleicht gibt es noch eine andere Funktion die ermöglicht Produkte als "Neu im Shop" zu markieren????

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderangebot von Kind in Nova anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Sonderangebot werden nicht übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu EPREL-Datenbank für Energieverbrauchskennzeichnung Upload XML/CVS/ZIP Business Jungle 0
Neu Keine Anmeldung an Datenbank möglich Installation von JTL-Wawi 1
Beantwortet GELÖST: Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu "Sonstiges" Feld im Auftrag in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Datenbank Import von JTL Wawi 15. auf 14 SQL Server. Kompatibilitätsproblem Installation von JTL-Wawi 3
Neu Gelöst: Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank) - Keine Verbindung zur Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Fehler bei der Installation + Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Die Verbindung zur Datenbank wurde unterbrochen Installation von JTL-Wawi 9
Neu Client Verbindung zur Datenbank bricht ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Datensicherung der eazybusiness Datenbank nicht möglich Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Datenbank-Abfrage Lampe an wenn neue Bestellung eingegangen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Datenbank aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung LS-POS und JTL-POS an einer Datenbank machbar? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Fehler bei Verknüpfung Wawi zu SQL Datenbank von JTL Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Test mit eigener Datenbank möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Test mit eigener Datenbank möglich? Fragen rund um LS-POS 0
Eigene Tabelle in Datenbank nutzen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Datenbank kann nicht geöffnet werden. Sie wird zurzeit wiederhergestellt. Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Fernzugriff Datenbank Fritzbox 6591 Cable DS-Lite DynDns Installation von JTL-Wawi 9
Neu Datenbank Abfrage Verkauf.tAuftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Ebay Abgleich: Verbindung der Clients stockt zur Datenbank eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierten Datenbank Dump Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Absturz Datenbank tMandnat wiederherstellen ? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Datenbank von "SQL_Latin1_General_CP1_CI_AS" auf "Latin1_General_CI_AS" konvertieren Installation von JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 - Datenbank optimieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Datenbank zu alt / Server aktualiseren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenübernahme JTL Datenbank aus csv Dateien richtig aufsetzen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wawi Datenbank dezentral. Was tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet wie Artikel aus Datenbank Tabelle "tArtikel" löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlerhafte Anbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Discogs Artikelabruf aus Datenbank / Discogs ID (Rest API) Schnittstellen Import / Export 1