cdx Sehr aktives Mitglied 13. März 2013 1.534 42 5. Februar 2018 #1 Hallo, wie werden Sonderangebote in Datebank gespeichert? Ich meine welche Spalte (Name) und Wert. Ich möchte eine SQL-Abfrage machen, wie unten. Code: SELECT * FROM tartkel WHERE sonderangebot = 1; Danke!
Hallo, wie werden Sonderangebote in Datebank gespeichert? Ich meine welche Spalte (Name) und Wert. Ich möchte eine SQL-Abfrage machen, wie unten. Code: SELECT * FROM tartkel WHERE sonderangebot = 1; Danke!
martinwolf Offizieller Servicepartner SPBanner 6. September 2012 3.358 237 5. Februar 2018 #2 Die Sonderpreis werden in einer eigenen Tabelle "tartikelsonderpreis" gespeichert. Reaktionen: cdx
Mirko.Schmidt Moderator Mitarbeiter 14. August 2015 1.801 131 5. Februar 2018 #3 Hallo, in der ../classes/class.JTL- Shop.Preise.php Zeile 305+ in der __construct Methode ist in den Zeilen 348 bis 361 ein SQL Skript, welches den Sonderpreis zu einem bestimmten Artikel, mit der berücksichtigung auf die Kundengruppe ausliest. Reaktionen: cdx
Hallo, in der ../classes/class.JTL- Shop.Preise.php Zeile 305+ in der __construct Methode ist in den Zeilen 348 bis 361 ein SQL Skript, welches den Sonderpreis zu einem bestimmten Artikel, mit der berücksichtigung auf die Kundengruppe ausliest.
cdx Sehr aktives Mitglied 13. März 2013 1.534 42 5. Februar 2018 #4 Super Vielen Dank!!! Noch eine Frage wo werden neue Produkte gespeichert??? Ich habe es mit Code unten gelöst. (Gebe 10 letzte Artikel aus Datenbank) Code: SELECT * FROM tArtikel ORDER BY kArtikel DESC LIMIT 10 Aber vielleicht gibt es noch eine andere Funktion die ermöglicht Produkte als "Neu im Shop" zu markieren????
Super Vielen Dank!!! Noch eine Frage wo werden neue Produkte gespeichert??? Ich habe es mit Code unten gelöst. (Gebe 10 letzte Artikel aus Datenbank) Code: SELECT * FROM tArtikel ORDER BY kArtikel DESC LIMIT 10 Aber vielleicht gibt es noch eine andere Funktion die ermöglicht Produkte als "Neu im Shop" zu markieren????
Rico Giesler Offizieller Servicepartner SPBanner 10. Mai 2017 13.230 1.427 7. Februar 2018 #5 Die Markierung der Artikel als "Neu im Shop" geschieht über die Wawi.