Neu Sonddrpreise zu prestashop senden

felchen-shop

Aktives Mitglied
20. Januar 2021
40
4
Abend zusammen!!

Ich habe gerade versucht Sonderpreise aus der Jtl Wawi in den Prestashop Hochzuladen.

Der Preis wird zwar hochgeladen aber leider falsch angezeigt.
prestashop.jpg.1c99f0fe77fc4b04d6675254e6c5c953.jpg

n der Wawi sieht es Folgendermassen aus.
wawi.jpg.72d18c522dc083becb1f14521147c81c.jpg

Habe ich irgendwo ein Fehler oder muss da der Connector angepasst werden?

Hab Von der Wawi und dem Prestashop sowie der Connector die Aktuellsten Versionen in betriebt.



Vielen dank schon mal für die Hilfe.



Gruss sandro
 

jungwirbtgut

Aktives Mitglied
4. November 2019
23
4
Hallo,

ich glaube auch, dass hier ein Fehler ist, wir haben seit der 1.1.12 auch Probleme damit, aktuell habe ich noch keine Rückmeldung.
Das gleiche gilt für UVP Preise und Streichpreise setzen in Prestashop, nichts davon funktioniert..
 

Ähnliche Themen