Neu Sofortüberweisung im Child-Template

derfredo

Aktives Mitglied
22. April 2016
51
5
Hallo Zusammen,
Bevor das Thema aufkommt: JA ich habe die SUCHE benutzt ! Aber alles was ich gefunden habe funktioniert nicht.

Folgendes:
Seit dem wir unser eigenes Child-Template aktiviert haben, funktioniert die Weiterleitung zur Sofortüberweisung nicht mehr. Die Seite wird zwar im Browser angeben..bleibt aber leer.
PayPal und andere Bezahlmethoden gehen tadellos.
Muss ich im Child da eine Weiterleitung angeben? Wenn ja Wo?

Danke schonmal !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Parent / Child in JTL und shopidy Shopify-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 18
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2