Sofortüberweisung.de problem

MultiKopterAustria

Aktives Mitglied
8. Mai 2011
19
0
Hallo!

habe in meinem schop die zahlungsmöglichkeit sofortüberweisung eingefügt.

nur leider ist im finalen schritt nur dieses bild zu sehen (siehe anhang) es gibt kein button um auf sofortüberweisung zu kommen

ist mein erster jtl shop hab keine erfahrung damit auch über die forumssuche hab ich nichts relevantes gefunden....

ersuche um hilfe... danke

mfg
 

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
AW: Sofortüberweisung.de problem

Du musst einer Versandart die Zahlungsart zuweisen.
Schau mal bei Versandarten, da kannst du Häkchen bei der gewünschten Zahlart machen.

Grüße Arne
 

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
AW: Sofortüberweisung.de problem

ich denke das hat er schon, sonst hätte der Kunde sofortüberweisung nicht als Zahlungsart auswählen können.

Das Problem das MultiKopterAustria hat, haben wir derzeit leider auch vermehrt (nicht immer!). Bestellung ist eigentlich abgeschlossen, doch leider kommt der Weiterleitenbutton zu sofortüberweisung.de nicht. Ich habe daher Sofortüberweisung bei uns, zumindest vorübergehend, deaktiviert.
 

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: Sofortüberweisung.de problem

Bei der Einrichtung von Jtl am Anfang diesen Jahres hatte ich das Problem auch und hab dafür keine Lösung gefunden. Habe Sofortüberweisung daher deaktiviert.

Sollte doch noch eine Lösung dafür gefunden werden, würd ich's vielleicht doch noch anbieten.
 

MultiKopterAustria

Aktives Mitglied
8. Mai 2011
19
0
AW: Sofortüberweisung.de problem

@Arne die zahlungsweise Sofortüberweisung ist ja schon aktiviert siehe screenshoot... nur im letzten abwicklungsschritt wo normalerweise auf sofortüberweisung weitergeleitet werden sollte fehlt entsprechender button.... ich habe es mit verschiedenen styles ausprobiert auch dem einfachen standard leider nichts....

bin jetzt etwas sauer da ich extra von OScommerce auf was profi mässiges umgestiegen bin um mir die ganzen"bastelein" zu ersparen und nu wieder baustelle ....
 

MultiKopterAustria

Aktives Mitglied
8. Mai 2011
19
0
AW: Sofortüberweisung.de problem

ich hab den "fehler" gefunden!!!!

einfach in den einstellungen des Zahlungsmoduls den "debug modus" auf nein stellen... ist ja auch sinnlos denn sofortüberweisung hat nen eigenen testmodus
 

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
AW: Sofortüberweisung.de problem

Also bei mir ist Debug auf nein und trotzdem geht's manchmal nicht
 

MultiKopterAustria

Aktives Mitglied
8. Mai 2011
19
0
AW: Sofortüberweisung.de problem

also ich konnte das jetzt reproduzieren...

debug ja -> button ist weg
debug nein -> button ist da

edit: keiner der anderen parameter bewirkt diesen effekt... zumindest in dem fenster
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
AW: Sofortüberweisung.de problem

Habe das selbe Problem, bislang alle Kunden die per SÜ bezahlen wollten, erhalten den Button nicht!

Hatte den Button stets auf Nein, habe es nun mal auf Ja und wieder Nein gesetzt.

Noch jemand Probleme?
 

Ähnliche Themen