Im Shop kann man ja schön die genauen Lagebestände pro Variation/ Kindartikel anzeigen lassen, leider wird jedoch in der Bestellbestätigung immer nur die beim Artikel eingestellte Lieferzeit angegeben. Dies verwirrt den Kunden, wenn bei einem Artikel "2 Stück auf Lager" steht, in Warenkorb und Bestellbestätigung jedoch plötzlich eine Lieferzeit angegeben ist! Zudem ist dies meines Erachtens äußerst abmahngefährdet!
Dieses Thema geistert schon seit Jahren durchs Forum, bisher hat sich aber nichts getan! Meine Mitbewerber sind hier immer voraus, denn hier steht auch "Sofort lieferbar" in Warenkorb und Bestellbestätigung, ebenso bei Amazon und Co.. Hier besteht wirklich dringender Nachbesserungsbedarf!
Artikel in bestellter Menge verfügbar->Ausgabe "Sofort lieferbar" o.ä.
Artikel nicht in bestellter Menge verfügbar und Überverkäufe sind erlaubt->Ausgabe der eingestellten Lieferzeit
Dieses Thema geistert schon seit Jahren durchs Forum, bisher hat sich aber nichts getan! Meine Mitbewerber sind hier immer voraus, denn hier steht auch "Sofort lieferbar" in Warenkorb und Bestellbestätigung, ebenso bei Amazon und Co.. Hier besteht wirklich dringender Nachbesserungsbedarf!
Artikel in bestellter Menge verfügbar->Ausgabe "Sofort lieferbar" o.ä.
Artikel nicht in bestellter Menge verfügbar und Überverkäufe sind erlaubt->Ausgabe der eingestellten Lieferzeit