Social Buttons unter "in den Warenkorb"

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
Hallo,

da ich nun einige Kunden hatte, die den "in den Warenkorb Button" ob der vielen Socialbuttons nicht gefunden haben, hab ich die Socials erstmal unter die Artikelbeschreibung gepackt.
Schoener waere es allerdings, wenn ich die Buttons einfach unter den "in den Warenkorb Button" packen koennte.

Wenn ich in der artikel_inc_custom allerdings die Buttons unter den Warenkorbbutton schreibe, ist trotzdem der Warenkorb der unterste Button.

Woran liegt das?
Hat jemand einen Tip?

Gruss Mario

thuhn01

Guest
AW: Social Buttons unter "in den Warenkorb"

Hallo,

da ich nun einige Kunden hatte, die den "in den Warenkorb Button" ob der vielen Socialbuttons nicht gefunden haben, hab ich die Socials erstmal unter die Artikelbeschreibung gepackt.
Schoener waere es allerdings, wenn ich die Buttons einfach unter den "in den Warenkorb Button" packen koennte.

Wenn ich in der artikel_inc_custom allerdings die Buttons unter den Warenkorbbutton schreibe, ist trotzdem der Warenkorb der unterste Button.

Woran liegt das?
Hat jemand einen Tip?

Gruss Mario

Kann bei Dir keine "vielen" Buttons sehen, hat sich daher wohl schon erledigt...

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Hallo,

nein, hat es nicht.
Ich habe die Buttons, wie gesagt, unter die Artikelbeschreibung verbannt.
Aber ich haette die Buttons lieber unterhalb des "in den Warenkorb" Buttons.

Gruss Mario

thuhn01

Guest

Hallo,

nein, hat es nicht.
Ich habe die Buttons, wie gesagt, unter die Artikelbeschreibung verbannt.
Aber ich haette die Buttons lieber unterhalb des "in den Warenkorb" Buttons.

Gruss Mario

? Ich sehe da nur einen einzigen Button. Der sollte ohne Probleme unter den "idW" Bereich passen.

Bei mir habe ich vier Buttons, die passen sogar problemlos direkt unter den Preis.
Analog Controller Cups black (Sony PS3 Zubehör), 4,69 €

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Hallo,

es geht um den Facebook, den Twitter und den +1 Googlebutton.

socialbuttons.png

Wenn ich die unter "auf vergleichsliste" und so setze, rutscht der "in den Warenkorb" zu tief nach unten.
Deshalb will ich die unter den "in den Warenkorb" tun.
Und das kriege ich nicht hin.

Gruss Mario

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
570
73

Meinst du ungefähr so: Jagwire | Endkappen / Endhülsen | Schaltzug 4mm | Außenhülle, 0,99 €

Dann den Code ungefähr bei Zeile 354 einfügen.

Code:
                           {if isset($Artikel->FunktionsAttribute[$FKT_ATTRIBUT_MAXBESTELLMENGE]) && $Artikel->FunktionsAttribute[$FKT_ATTRIBUT_MAXBESTELLMENGE] > 0}
                              {lang key="maximalPurchase" section="productDetails" assign="maximalPurchase"}
                              <li>{$maximalPurchase|replace:"%d":$Artikel->FunktionsAttribute[$FKT_ATTRIBUT_MAXBESTELLMENGE]|replace:"%s":$units}</li>
                           {/if}
                        </ul>
                     </div>
                     {/if}
                  </div>
               {/if}
            {/if}
             HIER DEN CODE FÜR DIE BUTTONS
         </fieldset>

{if ($Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_warenkorbmatrix_anzeige == "Y" || $Artikel->FunktionsAttribute[$FKT_ATTRIBUT_WARENKORBMATRIX] == "1") && ($Artikel->VariationenOhneFreifeld|@count == 1 || $Artikel->VariationenOhneFreifeld|@count == 2) && !$Artikel->kArtikelVariKombi && !$Artikel->kVariKindArtikel && !$Artikel->nErscheinendesProdukt}
            <fieldset class="container article_matrix">
               {include file="tpl_inc/artikel_matrix.tpl"}           
            </fieldset>
         {/if}

</div>
   </div>

Das Problem ist nur, es funktioniert bei Artikeln mit VarKombi (bei mir) leider nicht:
Alu Schrauben | Blau | M5 | konischer Kopf | DIN 912 / ISO 4762
Wenn man eine Kombi auswählt, verschwinden die Buttons teilweise.