Gelöst Smarty: Unable to read template -> Keine Bestellabschluss möglich

andrereese

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2014
123
3
Hallo Zusammen,

nach der Installation eines neuen Zahlungsplugins erhalten wir nun die Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to read template db 'html_3_9' <-- thrown in /pages/0e/a0/d0012405/home/htdocs/sachsperformance.com/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_resource_custom.php on line 81

beim Bestellabschluss. Leider bleibt der Fehler auch nach der Deinstallation des Plugins bestehen.

Aktuell können wir also nichts über den Shop verkaufen :(

Jemand eine Idee dazu ?

Danke + Gruß,

André

P.S.: Cache habe ich schon gelöscht...
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Du hast einen Fehler in deiner Emailvorlage für die Bestellbestätigung. Am besten prüfst du die noch einmal und setzt diese, im Zweifelsfall, einmal auf die Standard-Vorlage zurück :)
 

Ähnliche Themen