Gelöst Smarty: Unable to read template -> Keine Bestellabschluss möglich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

andrereese

Aktives Mitglied
8. Mai 2014
87
0
#1
Hallo Zusammen,

nach der Installation eines neuen Zahlungsplugins erhalten wir nun die Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to read template db 'html_3_9' <-- thrown in /pages/0e/a0/d0012405/home/htdocs/sachsperformance.com/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_resource_custom.php on line 81

beim Bestellabschluss. Leider bleibt der Fehler auch nach der Deinstallation des Plugins bestehen.

Aktuell können wir also nichts über den Shop verkaufen :(

Jemand eine Idee dazu ?

Danke + Gruß,

André

P.S.: Cache habe ich schon gelöscht...
 

MBesancon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2010
1.830
97
Erkelenz
#2
Du hast einen Fehler in deiner Emailvorlage für die Bestellbestätigung. Am besten prüfst du die noch einmal und setzt diese, im Zweifelsfall, einmal auf die Standard-Vorlage zurück :)