Smarty Code gesucht für Ausgabe von Datum

  • Ersteller des Themas PC-Hilfe Meyer
  • Erstellungsdatum

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo, ich suche jemanden, der mir Sagen kann, wie ich es hinbekomme das mir aus der Datenbank unter tartikel der inhalt von dLetzteAktualisierung ausgeben kann. hatte es so versucht:

{$Artikel->kArtikel->dLetzteAktualisierung}
und so
{$Artikel->dLetzteAktualisierung}

nichts davon funktionierte.

wenn mir da jeman helfen könne wäre ich sehr dankbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_Martin

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Smarty Code gesucht für Ausgabe von Datum

Schalte mal die "Smarty Debug"-Konsole ein und wirf einen Blick in das $Artikel-Objekt. Meines Wissens nach ist der von dir gewünschte Wert nicht im Objekt verfügbar.
 

PC-Hilfe Meyer

Guest
AW: Smarty Code gesucht für Ausgabe von Datum

Im Debug habe ich nichts gefunden. Aber da es das feld ja in der Datenbank gibt, muss es doch eine möglichkeit geben dieses auch anzuzeigen.
Aber wie könnte das gehen?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Smarty Code gesucht für Ausgabe von Datum

im tpl...gar nicht wenn es nicht zur Verfügung gestellt wird...

Alternative:
Plugin; wleches im php-Teil eine entsprechende DB-Abfrage macht und dir den Wert holt
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zu große Smarty Variable Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Smarty Variable Merkmal Gruppe Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu html code für Bewertungssiegel. Wohin? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Kundengruppen Zuteilung bei Code Eingabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu IT-Administrator (m/w/d) gesucht bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu günstiger Anbieter für Kartenzahlung mit Gerät gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Servicepartner für Shopumzug von 4 auf 5 inkl. Plugins gesucht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu EPR / Verpackungsentsorgung Spanien - Anbieter gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Neu CS für Update Shop 4.x auf Aktuell gesucht. Smalltalk 5
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Hoster Empfehlung für JTL Shop gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9

Ähnliche Themen