1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung Slider Bilder Problem

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik JTL-Shop" wurde erstellt von Esel, 6. Oktober 2017.

  1. Esel

    Esel Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag,

    bei der Slider Verwaltung könne die Bilder nicht mehr ausgewählt werden, sobald ein Bild mit Umlaut oder ß im Verzeichnis liegt.

    Wäre es möglich, eine Sperre des Uploads für Bilder mit solchen Namen einzubauen?

    Den Benutzern zu erklären sowas umzubenennen hat nicht immer Erfolg.
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kann ich im Shop 4 so leider nicht nachstellen. Sowohl mit ß als auch mit ä hinterlegt Bilder sind problemlos wählbar.
     
  3. Esel

    Esel Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wählbar schon, hochladen geht dann aber nicht mehr...

    Habs gerade getestet, geht bei mir auch, muss ich mit dem User noch mal testen, wo der Fehler entsteht.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.