Neu SKU Ändern

sergiubesoiu

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
24
1
Hallo,

In unser Vertrieb verkaufen wir Schrauben und die sind immer als Stückzahl gebucht, das heißt das wenn wir bei Amazon 3,9 x 35mm anbieten, wird eine ganze VPE verkauft(in diese Fall 1000 Stück)
In der u.g Bild haben wir Artikel Nr. von Amazon und dazu eine Stückliste mit unser Intern Artikel Nr. und entsprechende Menge.

jetzt wollen wir die SKU ändern von 01-UZHN-EWPV in 01-140b39x35 so dass keine Stückliste benotigt wird.
Was muss man eintstellen so das wenn jemand 1 Stück bei Amazon kauft, bei uns in Auftrag 1000 Stück erfasst wird ?

1 Stück Amazon - 1000 Stück Wawi
2 Stück Amazon - 2000 Stück Wawi
usw.

1544777438897.png
 

Anhänge

  • 1544777091455.png
    1544777091455.png
    14,6 KB · Aufrufe: 6

sergiubesoiu

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
24
1
Hallo,

1.4 Version ist da. aber ich kann leider das nicht machen.

1 Stück SKU Amazon = 1 Stück Wawi Artikel läuft

aber 1 Stück SKU Amazon = z.B. 100 Stück Wawi Artikel, geht nicht...oder ich weiss nicht wie kann ich das machen.

Können Sie mir hier weiter helfen ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu jtl list&label Positionsleiste gruppieren nach sku Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu SKU Mapping möglich? User helfen Usern 4
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen